Am Sonntag den 28. Januar ab 10:30 Uhr steht eine weitere Premiere in Seevetal auf dem Plan: Das Landesliga-Team des TuS Fleestedt lädt zum ersten ‚Seevetal Ladies Cup‘ in das Sportzentrum Seevetal in Fleestedt ein.

Zugesagt haben insgesamt zehn Teams aus Niedersachsen und Hamburg, die zunächst in zwei Vorrunden-Gruppen gegeneinander antreten. In der Gruppe A trifft das Oberligateam des MTV Barum auf den Harburger SC, Eintracht Lüneburg, den Buchholzer FC und die SG Borstel/Laßrönne. In der Gruppe B spielen der Bramfelder SV, Einigkeit Wilhelmsburg und die Damen des SV Ahlerstedt/Ottendorf. Das Auftaktspiel der Gruppe bestreiten die Gastgeberinnen den TuS Fleestedt gegen die 1. Frauenmannschaft des Hamburger SV.

Ein besonderer Reiz beim ‚Seevetal Ladies Cup‘ wird von den Toren ausgehen. Gespielt wird auf große 5-Meter-Tore, so dass sicherlich viele Tore bejubelt werden können.

FOTO (P. Schneemann): Landesliga-Team des TuS Fleestedt konzentriert sich auf den ‚Seevetal Ladies Cup‘