In Fleestedt trifft sich die Jugendgruppe im Sportzentrum Seevetal immer donnerstags von 17-19 Uhr.

Ab 2020 spielen wir mit unseren U16-Juniorinnen im Ligabetrieb. Die U16 hat zusätzlich dienstags von 17-19 Uhr Training, ebenfalls im Sportzentrum Seevetal.

Derzeit ist die Gruppe voll belegt. Zur Zeit ist daher eine Aufnahme weiterer Spieler und Spielerinnen leider nicht möglich. Schickt uns bitte dennoch eine Nachricht bzw. ruft an, wenn ihr gerne nähere Infos haben oder ihr im Falle einer neuen Gruppe benachrichtigt werden möchtet. Weitere Infos gibt es in der Geschäftsstelle unter 04105 / 690 8288 oder bei Bianka Stapelfeldt per E-Mail unter VolleyballDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.