Das Tischtennis-Team um Susanne Frobel-Werner und den Jugendtrainern des TuS Jannis und Luis hat die TT-mini-Meisterschaften in Fleestedt organisiert, die heute in der Schulsporthalle am Osterkamp stattgefunden haben.

20 Schüler und Jugendliche bis zu einem Alter von 12 Jahren konnten in drei verschiedenen Altersklassen teilnehmen, sofern sie bisher an keinen offiziellen TT-Punktspielen beteiligt waren.

Unter den kritischen Blicken von zahlreichen Eltern und Geschwistern, die die jungen Spieler begleitet haben, wurde an den sechs TT-Tischen in der Halle geschmettert, geschnitten und mit Topspin gespielt. Am Ende haben sich die "Top-4" je Jahrgang für den Kreisentscheid in Winsen qualifiziert, der am 4. März in Winsen stattfinden wird.

Neben Medaillen und TT-Bälle für alle Teilnehmer überreichten Jannis und Luis, die den Ablauf des Turniers immer im Griff hatten, den Gewinnern auch Pokale.

Wer jetzt auch Lust auf Tischtennis bekommen hat, der kann gerne dienstags und freitags ab 17 Uhr in der Schulsporthalle am Osterkamp vorbeikommen. Weitere Infos gibt es auch per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.