Dancing Dolls

Ort: Sportzentrum Seevetal Galerie 1. OG

Übungsleiterin / Ansprechpartner: Joanna Sombrowski

Altersgruppe: ab 10 Jahren

Unsere DancingDolls sind über die Zeit zu einer eingeschweißten Gruppe gewachsen. Viele Teilnehmer sind schon seit einigen Jahren dabei und bringen sich aktiv in die Gruppe ein.

Wir tanzen hauptsächlich zu modernen Charthits z.B. von Ed Sheeran oder Justin Timberlake. Außerdem haben wir auch ain paar Musical Songs wie beispielsweise aus Mama Mia. Dabei haben wir keinen festen Tanzstil, sondern orientieren uns an Musikvideos und kombinieren Schritte aus Modern Dance, Standard- oder Lateintanz.

Die Teilnehmer werden an der Gestaltung der Stunden beteiligt und wir versuchen auch bei neuen Choreographien auf Musikwünsche einzugehen. Neue Tanzbegeisterte sind bei uns immer willkommen! Ein Einstige ist jederzeit möglich und wenn man sich traut, einfach mitzumachen, sind alle Tänze schnell gelernt.

Bei Fragen oder für weitere Informationen melden Sie sich gerne in der Geschäftsstelle unter Tel. 04105-690 8288