Leichtathletik und Jedermannsport

Im nächsten Jahr besteht unsere Gruppe 50 Jahre. Kein Wunder, dass wir auch mit der Demografie zu tun haben.
Wir glauben aber, aus eigener Kraft dagegen steuern zu können.

Unsere Gruppe „Sport für JederMann" hat gewissermaßen den Status einer Sparte.

Seit Anfang April halten wir uns im Sportzentrum Seevetal mit einem Aufwärmprogramm, Gymnastik und Ballspielen fit. Die Sommeraktivitäten finden  auf dem Sportplatz Appenstedter Weg in Meckelfeld statt. Wir laufen, gehen, springen, werfen und stoßen dann hinter Bronze, Silber oder Gold hinterher - für das Sportabzeichen. Jeder so, wie er kann oder will.

Wer mit seinen eigenen sportlichen Aktivitäten nicht zufrieden ist, gehe einmal mit sich zu Rate.

Und nehmt am besten mit unserem „Chef" Karl-Heinz Jahn (04105-15 22 72, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Wolfgang Brauer (04105- 4268, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt auf.