Kickboxen verbindet Kampfsport mit Konditions- und Krafttraining. Wer einfach nur "drauflosschlagen" will, ist hier falsch. Geschult werden Technik und Kontrolle und heraus kommt Spaß und Selbstbewusstsein.

Mit Patrick Behrendt, selbst aktiver Kickboxer und ausgebildeter Trainer, geht Kickfit für Jugendliche in das nächste Jahr. Geeignet ist dieses Angebot für Jugendliche ab 12 Jahre.
 
Das Training bereitet die Teilnehmer auf Gurtprüfungen nach dem Prüfungsschema der WAKO, des Kickboxverbandes vor. Die Prüfungen können im Rahmen des Trainings abgelegt werden.
 
Übrigens: Kickboxen ist auch ein gutes Ergänzungstraining für andere Sportarten wie Fußball oder Tischtennis, da nahezu alle Muskelgruppen gefordert werden und zudem noch Beweglichkeit und Koordination geschult werden, Probiert es mal aus!

Zeit: freitags von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr
Ort: Sporthalle im Sportzentrum Seevetal
 
Anmeldung und weitere Infos in unserer Geschäftsstelle oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.