Kickfit verbindet Kampfsport mit Konditions- und Krafttraining. Wer einfach nur "drauflosschlagen" will ist hier falsch. Geschult wird Technik und Kontrolle und heraus kommt Spaß und Selbstbewusstsein.

Mit Britta Kühl, selbst geprüfte Kickbox-Trainerin und Fitness-Coach, geht Kickfit für Jugendliche in das zweite Jahr. Geeignet ist der Kurs für Jugendliche ab 12 Jahre.
 
Übrigens: Kickfit ist auch ein gutes Ergänzungstraining für andere Sportarten wie Fußball oder Tischtennis, da nahezu alle Muskelgruppen gefordert werden und zudem noch Beweglichkeit und Koordination geschult werden, Probiert es mal aus!

Zeit: donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Schulsporthalle am Osterkamp in Fleestedt
 
Anmeldung und weitere Infos in unserer Geschäftsstelle oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.