Kursangebot (auch für Nichtmitglieder)

Neben den dauerhaften Spartenangeboten im Bereich "Fitness und Gesundheit" bietet der Verein zusätzlich befristete Kurse zu eigenständigen Themen an, die über eine vorher festgelegte Anzahl von Wochen laufen.
Da aus Versicherungsgründen nur Mitglieder an Kursangeboten teilnehmen dürfen, werden Nicht-Mitglieder befristetes Mitglied für den Zeitraum des Kurses.

Für Kurse wird in der Regel ein Kursbeitrag erhoben, der nicht im Vereinsbeitrag enthalten ist.
Dauermitglieder zahlen keinen oder einen ermäßigten Beitrag.
Soweit nicht anders angegeben werden Kursgebühren nur persönlich mitgeteilt und nur nach Unterzeichnen einer Verschwiegenheitsvereinbarung.

Der TuS Fleestedt bietet ab dem 06.02.2017 Reha-Sport für den Bereich Orthopädie an. Wenn Sie von Ihrem Arzt eine entsprechende Verordnung vorliegen haben, wenden Sie sich gern an uns.

Ort: Sportzentrum Seevetal, Mühlenweg 70 in Fleestedt

Geschäftsstelle: 04105 - 690 8288