Trainer und Betreuer für Fußball im Frauenbereich

Mein Name ist Petra Schneemann, nachdem ich 18 Jahre selbst Fußball gespielt habe, bin ich seit 2006 als Trainerin beim TuS Fleestedt im Jugendbereich aktiv. 2011 habe ich dann nach der C-Lizenz noch die B-Lizenz erworben, um noch mehr Qualität ins Training zu bringen. Seit der Saison 16/17 trainiere ich, unterstützt von Sven Hatesuer, die 1. Frauenmannschaft im TuS Fleestedt. Nach dem Aufstieg gilt es nun die Herausforderung Landesliga mit viel Elan und Spaß anzunehmen.

Mein Name ist Sven Hatesuer, ich bin seit der Saison 2014/15 als Trainer im TUS Fleestedt aktiv. Ich unterstütze seitdem Petra Schneemann bei den B-Juniorinenn und ab der Saison 2016/2017 auch bei den Frauen. So gehe ich nun in meine 4. Trainersaison und bin gespannt auf das Abenteuer Landesliga mit den Frauen.

                                         sven hatesuer frauen fussball