Am Freitag fand der Ortsentscheid der TT-mini-Meisterschaften im Sportzentrum Seevetal statt. Jugendtrainer Jonas Behrens organisierte das Turnier mit einige Helfer aus der Tischtennisjugendabteilung, die u.a. als Schiedsrichter mitmachten.

TT-KreisMini Sieger 2017

2.4.2017 - Ende Februar fand in der Schulturnhalle der Fleestedter Ortsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis statt. 16 Teilnehmer/innen hatten sich angemeldet und kämpften in spannenden Spielen um die besten Platzierungen. In diesem Jahr das erste Mal in der Turnierleitung dabei waren die Jugendtrainer Jannis Rautenberg und Luis Babin. Als Schiedsrichter hatten sich die Spieler der A-Schülermannschaft zur Verfügung gestellt und nach knapp 3 Stunden standen die Sieger und Platzierten fest.

Besonders für Senioren geeignet

Training: Mittwoch