Das ehemalige Bistro 1911 heißt jetzt HalbZEIT. Das ist sicherlich schon vielen aufgefallen. Aber auch die HalbZEIT hat einiges neu zu bieten: Mario Mull begrüßt euch dort seit Oktober und im Angebot sind nicht nur Getränke, sondern es gibt auch wieder etwas für den Gaumen, aber auch für den kleinen Hunger nach dem Sport.

Und was uns besonders freut: Die HalbZEIT wird feste Öffnungszeiten haben. Von Mittwoch bis Freitag ist sie ab 19 Uhr geöffnet, samstags und sonntags kann man eine Stunde vor dem Spielbetrieb hinein, an den übrige Tagen auf Anfrage.

Und ab sofort kann auch online gebucht werden: Onlinebuchung hier!

Natürlich müssen auch in der HalbZEIT die Coronaregeln eingehalten werden. Derzeit ist das Betreten nur mit Mund/Nasenschutz zulässig, serviert wird nur am Tisch. Dort darf man den Mund/Nasenschutz abnehmen, wenn man seine Kontaktdaten angegeben hat.

Wir wünschen Mario und seinem Team viel Erfolg und freuen uns, dass die HalbZEIT das 'Wohnzimmer' für uns alle im TuS wird.

#HalbZEIT #sportzentrumseevetal #fitinfleestedt #wirsindeinteam