Bisher ist der Sport noch in der Warteschleife. Das könnte sich in dieser Woche ändern, wenn die Bund-Ländergespräche am Donnerstag auch erste Sportangebote wieder zulassen.

Nach und nach liefern die Sportverbände auch Konzepte, wie Sport und Training künftig aussehen kann. Der DTTB war einer der ersten, die Umsetzung prüfen unsere TT-Trainer. Der TuS will jedenfalls bereit sein, wenn unsere Sportanlagen wieder für den Sport freigegeben werden.

Bis dahin bieten wir mit TuS@home kontaktfreie Sportangebote für zu Hause. Nach smovey und Kickboxen gibt es am Freitag auch Tai Chi. Weitere Angebote sind in Vorbereitung. Infos dazu findet ihr auf unserer Website, Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

#FitinFleestedt #SportzentrumSeevetal #TuS@home