Es geht weiter in großen Schritten voran!

Der Hallenbau hat seine endgültigen Außenmaße erreicht. Im Norden steht ein letztes Baugerüst. Fenster und Türen sind eingesetzt und die Fassaden stehen kurz vor dem Abschluss.

Auch im Innenausbau geht es vorwärts. Die Installation von Heizung, Elektrik und Sanitäreinrichtungen ist weit vorangeschritten. Putz und Estrich werden plangemäß fortgesetzt. In der Halle sind die Bodenhülsen für die Sportgeräte einbetoniert.

Das neue Vereinsheim kann man sich bereits vorstellen.

Status der Sportplätze:

Die Sportplätze sind eingesät und der Rasen hat die Flächen ergrünen lassen. Zur Pflege laufen zwei Mähroboter. Die Beregnung hat ihren Testlauf bestanden. Die Freigabe für den Spielbetrieb ist allerdings erst  für die Spielsaison 2016/17 vorgesehen, damit sich der Rasen kräftig ausbilden kann.

Status der Außenanlage:

Die Arbeiten zur Gestaltung der Außenanlage haben begonnen. Im Norden wurden die Erdarbeiten für die Parkplätze begonnen.

Status der Tennisanlage:

Auch auf der Fläche der Tennisplätze südlich der Sporthalle gehen die Arbeiten voran.