Die Herbstferien stehen vor der Tür, einige fahren in den Urlaub und andere Fragen sich, was können wir in Fleestedt machen?

Der TuS Fleestedt hat in diesem Jahr ein paar Aktivitäten zusammengestellt, bei denen Schüler, aber zum Teil auch Erwachsene, in Sportarten reinschnuppern können.

Wir haben jetzt im Downloadbereich fast alle Jahreshefte von 1986 an bis jetzt digital hinterlegt.

Aber des Jahresheft 1987 - nicht das Jahresheft mit der Nummer 87! - fehlt noch.

Sollte jemand dieses Heft noch irgendwo liegen haben, wäre ich dankbar, wenn ich es zum digitalisieren bekommen könnte, damit alle Vereinsmitglieder darauf Zugriff bekommen können.

Bitte melden bei: Martin Rohte - Telefon: 0171-8642936

Danke für eure Hilfe

Martin

spannende Spiele an Kicker-Tisch

Eine gelungene Premiere erlebte das Sportzentrum Seevetal am Samstag mit dem ersten Kicker-Turnier, das der TuS Fleestedt für Schüler, Jugendliche und Erwachsene ausrichtete. Auch wenn einige Teilnehmer erstmals überhaupt Fußball auf dem Tisch gespielt haben, gab es eine Vielzahl spannender Matches zu sehen.

Wir wünschen allen Sportlern in Fleestedt und Umgebung ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir freuen uns, mit Euch ins Sportjahr 2018 zu starten!

Die "Sportliche Bilanz 2017" des TuS kommt in der nächsten Woche frisch aus der Druckerei und wird voraussichtlich am Donnerstag in Fleestedt und Umgebung verteilt.

Für auswärtige Mitglieder und Interessierte, liegt das Heft während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle dort zur Abholung bereit. Alternativ liegt es hier zum Download als PDF bereit.

Das Heft stellt das vielfältige Sport- und Freizeitangebot des TuS Fleestedt dar. Vielleicht ist ja auch noch ein neues Angebot für Euch / Sie dabei?

Außerdem sind alle aktuellen Trainingspläne und Ansprechpartner enthalten.

Die Spielführerin unserer D-Juniorinnen Alissa ist an einer TV-Produktion des KiKa beteiligt. Dabei geht es um die Freizeit von Jugendlichen. Klar, dass bei einer Fußballerin auch das Sportzentrum in Fleestedt eine gute Location ist.

Unterkategorien

Nach Jahre langem Kampf hat der Rat der Gemeinde Seevetal den Bau eines Sportzentrums am Mühlenweg in Fleestedt beschlossen.

Über den langen Weg zu dieser Entscheidung, den Aktionen des Vereins und seiner Mitglieder und über den aktuellen Planungsstand informieren Sie die folgenden Beiträge.


Offizielle Pressemitteilungen des TuS Fleestedt

Ergänzend zum Sportangebot beteiligt sich der TuS Fleestedt seit langen Jahren an der Organisation weiterer Veranstaltungen