An diese Stelle tritt der Förderverein TuS Fleestedt e.V., der 2015 mit dem Ziel gegründet wurde, den TuS ideell und finanziell zu unterstützen. Unsere hauptsächlichen Tätigkeiten bestehen darin,

• Spenden für den TuS Fleestedt zu akquirieren
  • Sponsoren und Fördermitglieder zu werben sowie zu betreuen
  • außerordentliche Projekte & Veranstaltungen für den TuS Fleestedt zu finanzieren und durchzuführen.

Über unsere geplanten Projekte und Veranstaltungen werden wir Sie regelmäßig auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/foerdervereintusfleestedt informieren und auf dem aktuellen Stand halten.

Ohne Sie geht es nicht!

Wenn Sie den TuS Fleestedt und das Engagement des Fördervereins unterstützen möchten, ist eine Spende von Ihnen sehr willkommen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen gern eine entsprechende steuerliche Spendenbescheinigung aus.

Alternativ zu einer einmaligen Spende bietet der Förderverein allen Interessierten eine Fördermitgliedschaft an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 3,- Euro im Monat (36,- Euro / Jahr) und hilft uns, unsere Ziele und Projekte für den TuS Fleestedt zu verwirklichen. Als Fördermitglied erhalten Sie alle Informationen aus erster Hand – im Rahmen regelmäßiger Treffen halten wir Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden - ohne dass Sie irgendwelche Verpflichtungen eingehen!