Seit Jahren haben die Konzerte von Volker Rosin, dem König der Kinderdisco, in der Burg Seevetal einen festen Platz auf dem Kalender der Kids in Seevetal. Nach mehrjähriger Pause wegen der Pandemie und des Umbaus der Burg kehrt er am 13. November für zwei Konzerte um 14.00 Uhr und um 16.30 Uhr auf Einladung des Förderverein TuS Fleestedt von 1911 e.V. dorthin zurück.

Mit seinem Konzert ‚Best of – Die Kinderdiscoparty‘ bringt Volker Rosin alle Kinder zum Singen und Tanzen. In seiner Show wird getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck. Daneben dürfen auch die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen. Bei seiner Kinderdiscoparty folgt Hit auf Hit. Kein Körperteil bleibt ruhig. Dabei sind viele Eltern selbst schon mit den Songs von Volker Rosin aufgewachsen und erfreuen sich an den Liedern ihrer Kindheit.

Karten für diese Konzerterlebnisse sind erhältlich ab Donnerstag, dem 21. Oktober 2021 für jeweils 12 Euro in der Geschäftsstelle des TuS Fleestedt im Sportzentrum Seevetal, bei allen Beratungscentern der Sparkasse Harburg Buxtehude, bei Spielwaren Toll in Meckelfeld erhältlich. Auch in der Burg Seevetal können Karten, u.a. telefonisch unter Telefon 04105-552368, erworben werden, hier fällt allerdings noch eine zusätzliche Vorverkaufsgebühr an.

Die Veranstaltung findet nach der 2-G-Regel gem. der Niedersächsischen Coronaverordnung statt. Daher müssen alle Erwachsenen beim Einlass einen gültigen Impfnachweis oder eine Genesensbescheinigung vorzeigen. Ohne diesen Nachweis haben Erwachsene keinen Zutritt, der Ticketpreis wird in diesen Fällen nicht erstattet. Ferner müssen die Kontaktdaten aller Teilnehmer mittels LucaApp verschlüsselt hinterlegt werden. Um einen zügigen Einlass zu gewährleisten empfehlen wir, die LucaApp bereits vorher auf einem Handy zu installieren.

FOTOS: Manfred Esser,  Förderverein TuS Fleestedt