Seit Jahren haben die Konzerte von Volker Rosin, dem König der Kinderdisco, in der Burg Seevetal einen festen Platz auf dem Kalender der Kids in Seevetal. Nach mehrjähriger Pause wegen der Pandemie und des Umbaus der Burg kehrt er am 13. November für zwei Konzerte um 14.00 Uhr und um 16.30 Uhr auf Einladung des Förderverein TuS Fleestedt von 1911 e.V. dorthin zurück.

Der Förderverein TuS Fleestedt heißt Thomas Westerfeld ganz herzlich als neuen Schatzmeister willkommen. Thomas löst Michael Wildemann als Schatzmeister im Förderverein ab. Thomas wurde bei der 5. Generalversammlung im Februar einstimmig zum Nachfolger von Michael gewählt.

Danke an Michael für die tolle Arbeit, die er über die Jahre für den Förderverein TuS Fleestedt e.V. geleistet hat.

Förderverein TuS Fleestedt nimmt seine Arbeit auf

Ein modernes und anspruchsvolles Sportangebot bei moderaten Mitgliedsbeiträgen zu bieten – dies ist das Ziel des TuS Fleestedt. Doch allein aus Mitgliedsbeiträgen lassen sich größere Projekte und Veranstaltungen nicht immer realisieren. Hier ist der TuS, wie auch alle anderen Sportvereine, auf externe Unterstützung und auf Spenden angewiesen.

1. Vorsitzender TuS Fleestedt Förderverein e.V.

2. Vorsitzender TuS Fleestedt Förderverein e.V.

Schatzmeister TuS Fleestedt Förderverein e.V.