Seit April 2016 steht dem TuS Fleestedt ein modernes Sportzentrum mit Zweifeld-Sporthalle, zwei Rasen-Sportplätzen und Clubheim zur Verfügung.

Das Sportzentrum am Mühlenweg wurde im April 2016 fertiggestellt und ist nun seit dem 5. Juni 2016 offiziell die neue sportliche Heimat des TuS Fleestedt und vieler Sportler aus dem Umfeld. Im Sportzentrum Seevetal ist neben dem TuS auch der TC Fleestedt nun mit 4 neuen Tennisplätzen beheimatet.
Die Sporthalle wird von der Gemeinde Seevetal verwaltet und steht naben dem TuS Fleestedt auch anderen Vereinen aus Seevetal zur Verfügung.
Das Außenegeläde steht abgesehen vom Tennisbereich exklusiv dem TuS Fleestedt mit seinen rd. 30 Fußballmannschaften zur Verfügung.
Außerdem ist hier die Geschäftsstelle des TuS beheimatet. Für das leibliche Wohl und Getränke sorgt das Bistro "Halbzeit".

Adresse:
Mühlenweg 70