Mit einem klaren Heimsieg gegen den MTV Moisburg setzt sich das B-Schülerteam des TuS Fleestedt am Wochenende an die Spitze der Kreisliga West. Zuvor konnten die Jungs vom TuS Fleestedt bereits in den Spielen gegen Steinbeck und Todtglüsingen alle Punkte mitnehmen.

Bei dem 6:1 gegen die Moisburger mussten Lukas und Philipp Werner, Hermann Gurshschenko und Louis Gapsa allerdings ihr bestes Tischtennis zeigen, um die Gäste in Schach zu halten. Die Grundlage für den Erfolg wurde bereits in den Doppeln gelegt. Lukas und Hermann gewannen klar mit 3:0. Louis und Philipp brauchten einen Satz mehr, gewannen dann aber  im Vierten souverän mit 11:5. Im Spitzenspiel  Lukas gegen Lenny behielt der Fleestedter die Nerven und gewann mit seinem sicheren Rückhandspiel klar mit 3:0. Anschließend erkämpften sich das junge Moisburger Team noch einen Ehrenpunkt, aber der Sieg war den Fleestedtern nicht mehr zu nehmen.

Im nächsten Spiel geht es gegen die Jungs vom SC Klecken. Hier werden wahrscheinlich schon die Weichen in Richtung Herbstmeisterschaft gestellt.