Ballett ist ein noch sehr junges Angebot im TuS Fleestedt. Erst seit dem letzten Sommer bietet Karen Braun-Heid im Spiegelsaal Balletttraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Nicht viel Zeit, aber dennoch können die Gruppen erste Ergebnisse präsentieren.

Dabei ist die Spanne weit: klassisches und modernes Ballett über einen arabischen Tanz bis hin zur Polka geht das neue Repertoire der Gruppen. Und der Spiegelsaal auf der Galerie des Sportzentrums bietet für alle das ideale Ambiente.

In alle Gruppen ist übrigens noch Platz, auch für Einsteiger.

Zur Zeit gibt es die folgenden Trainingszeiten:

Ballett für Kinder von 8 bis 10 Jahre mittwochs von 17 bis 18 Uhr, Ballett für Jugendliche ab 11 Jahre freitags von 17 bis 19 Uhr und Ballett für Erwachsene freitags von 19 bis 20 Uhr.

Weitere Infos gibt es in der TuS-Geschäftsstelle unter Telefon 04105 / 690 82 88 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!