Die Gleichstellungbeauftragte der Gemeinde Seevetal lädt für Mittwoch, den 6. Dezember von 18:30 Uhr - 21.30 Uhr Frauen und Mädchen ab 14 Jahre zu einem SELBSTVERTEIDIGUNGSKURS ein.


Kursinhalte sind theoretische und rechtliche Grundlagen, die Einschätzung einer Krisensituation sowie sinnvolle Reaktionen vor dem Hintergrund der Tätermotivation. Im Anschluss an den theoretischen Teil werden am Beispiel von Standardsituationen praktische Übungen erlernt und eingeübt.

Durchgeführt wird der Kurs von Thomas Witthöft vom #kickboxcenterhamburg und Patrick Behrendt, Kickbox-Coach beim TuS Fleestedt.

Die Anmeldung nimmt die Gemeinde Seevetal per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Eine Kostenbeteiligung von 10 EURO wird am 6.12. vor Ort erhoben.

#selbstverteidigung #selbstverteidigungfürfrauen #gemeindeseevetal #seevetal #sportzentrumseevetal #tus_fleestedt #tusfleestedt