Liebe Helfer und Sponsoren des 24-Stundenlaufs 2017,

11.243 gelaufene Kilometer, 337 angemeldete Läufer, 500 Liter Wasser, 80 Liter Eistee, 280 Äpfel, 1.200 Meter verlegtes Kabel für die Streckenbeleuchtung und viele begeisterte Teilnehmer, die selbst aus Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen und Rheinland-Pfalz den Weg nach Fleestedt gefunden haben.

Sogar im Hamburg-Journal des NDR konnte der Start des 4. 24-Stundenlaufs in Fleestedt verfolgt werden.

Mit über 190 Kilometer in der Einzelwertung wurde auf dem neuen Rundkurs am Sportzentrum Seevetal ein auch ein sportliches Zeichen gesetzt, in der Staffelwertung musste die Siegerstaffel gar 305 Kilometer zurücklegen.

Daneben haben 47 Schüler und Jugendliche während des Laufs das Sportabzeichen des DLV erlaufen.

Diese einzigartige Veranstaltung war letztlich nur möglich mit rd. 1.000 ehrenamtlichen Helferstunden bei der Vorbereitung und Durchführung sowie der Unterstützung mit Geld- und Sachleistungen - kurz: mit Eurer / Ihrer Hilfe!

Hierfür möchten wir uns im Namen aller Sportler und des TuS Fleestedt herzlich bedanken!

Der Vorstand des TuS-Fleestedt

FOTO: Helfer nach dem 24-Stundenlauf