Das neue Jahr beginnt und aktuell ist noch nicht absehbar, wann wir wieder gemeinsam auf den Plätzen kicken dürfen. Umso wichtiger ist es, dass wir in Form sind, wenn es losgeht.

Wir haben drei TuS@home Online-Trainings herausgesucht, die sich speziell für Fußballer eignen. Trainiert wird hier Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit - also eh schon das ideale Ergänzungs- und Ausgleichstraining für alle Sportler.

Fitness für Fußballer gibt es:

DI 19 Uhr - FUNCTIONAL FITNESS mit Thomas

DO 19 Uhr - COMPLETE BODYWEIGHT mit Thomas

FR 19 Uhr - KICKFIT mit Patrick

Wer mitmachen will, kann sich einfach mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, ihr erhaltet dann die jeweiligen Zugangsdaten per Email.

Und für die Trainer: Falls ihr mit eurem Team ein Teamtraining online machen wollt, steht euch der ZOOM-Zugang und auch unser Sportstudio im Sportzentrum nach Rücksprache zur Verfügung.

#fitbleiben #fitinfleestedt #wirsindeineteam