Einen Wechsel an der Spitze des Mädchenfußballs gab es in der vergangenen Woche beim TuS. Diana Menke folgt Petra Schneemann als Obfrau für diese Abteilung.

Petra und Diana

 

Petra Schneemann scheidet auf eigenen Wunsch nach 13jährigem Engagement für den Frauen- und Mädchenfußball im TuS aus. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei Petra für ihren Einsatz: "Petra, Du warst über ein Jahrzehnt eines der Gesichter des Frauen- und Mädchenfußballs im TuS!" Er verlieh ihr für diese Arbeit die silberne Ehrennadel des Vereins.

 

Petra Siber k

 

Diana Menke trainierte bisher die B-Juniorinnen des Vereins und engagiert sich in der Projektgruppe zu Prävention vor sexualisierter Gewalt im Verein. Zusammen mit dem Trainerstab ist damit ein reibungsloser Übergang im Fleestedter Mädchenfußball gewährleistet.

#wirsindeinTeam