Die Coaches Detlef und Stefan konnte heute stolz auf ihr Team sein: mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sind sie erfolgreich in die Hallensaison gestartet.

Das Team ist in dieser Besetzung im Sommer mit gerade einmal 6 Spielerinnen gestartet. Inzwischen steht die 11.


Mit viel Begeisterung und natürlich Spaß formte sich in den letzten Monaten hieraus ein Team, zu dem noch weitere Spielerinnen hinzugestoßen sind. Auf dem Feld wurden die Spiele auch immer besser, am Ende fehlten aber häufig noch die Punkte am Ende des Spiels.

Anders heute in Brackel bei den Kreismeisterschaften im Futsal. Da geht noch mehr!

Bei den E-Juniorinnen spielen Mädchen der Jahrgänge 2008 und jünger. Wer Lust hat kann gerne beim Training vorbeischauen, immer mittwochs von 18.00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Schulsporthalle am Osterkamp in Fleestedt.