Die Trainerin unserer U6-Junioren Anna-Marie Hatje hat die Sommerferien genutzt und in der Fußballschule des NFV in Barsinghausen die Ausbildung zur C-Lizenz erfolgreich abgeschlossen.
 
Anna trainiert bereits seit einem Jahr die Fußballzwerge im TuS Fleestedt und übernimmt in der neuen Saison die U6-Junioren. Bereits in den Osterferien hatte sie mit dem JUNIOR-COACH den ersten Teil der Ausbildung absolviert, die sie jetzt vervollständigt hat.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Anna und weiter viel Spaß beim Training und viel Erfolg mit Deinem Team!

 

Falls ihr auch Interesse habt, mal eine Fußballmannschaft zu trainieren, dann ist der JUNIOR-COACH der richtige Einstieg. Falls ihr Interesse habt, dann fragt euren Trainer oder unseren Jugendfußballobmann Steffen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!