Während der Schulsportplatz am Osterkamp selbst noch zur Regeneration gesperrt ist, hat JESSE HEECKT, stellv. Jugendfußballobmann des TuS Fleestedt von 1911 e.V., zusammen mit einigen Eltern der künftigen U11-Junioren sich um die Tribüne, Wege und Abflussrinnen gekümmert.

Die Wege wurden vom Unkraut befreit, Büsche wurden zurückgeschnitten und die Entwässerungsrinnen wurden wieder freigelegt. Und natürlich wurde der rumliegende Müll entsorgt (Warum ist es eigentlich so schwer, den Müll nicht gleich in die vorgesehenen Mülleimer zu schmeißen?).

Jetzt muss nur noch der Rasen sprießen und dann ist der Schulsportplatz ab dem 24. August wieder bereit für den Schulsport, das Training der Jugendmannschaften des TuS und die Spiele der neuen Saison auf Kleinfelder.

HERZLICHEN DANK für die Platzpflege!