Der Jahresanfang ist die Zeit der guten Vorsätze. Der TuS Fleestedt bietet im Sportzentrum Seevetal zahlreiche Möglichkeiten, diese auch umzusetzen.

Wer Anspannung und Entspannung sucht, der ist beim Yoga richtig. Zu Auswahl stehen folgende Termine: montags 17:15 Uhr, dienstags 19:45 Uhr, mittwochs 18:00 Uhr.

Für gezieltes Training einzelner Körperbereiche haben wir Rückenfit, BBP (Bauch-Beine-Po) und Beckenbodengymnastik zu verschiedenen Zeiten im Angebot.

Aroha ist derzeit wohl der Geheimtipp unter den Fitnessprogrammen. Dieser Workout ist effektiv, aber niemand muss befürchten, dass ihm die Luft wegbleibt. Das gelenkschonende Programm verbindet Bewegungsabläufe aus dem Kampfsport mit Musik und führt zu einem tollen Fitnesserlebnis. Mittwochs ab 8:30 Uhr und 19:00 Uhr und donnerstags ab 9:45 Uhr bietet sich hierzu die Gelegenheit.

Wer seinen Körper generell in Schwung bringen will, der sollte sich Body-Fitness montags ab 19:00 Uhr, Power-Aerobic dienstags ab 19:00 Uhr und Fit von Kopf bis Fuß donnerstags ab 20:00 Uhr anschauen. Für Frühsportler bietet Kerstin dienstags ab 9:40 Uhr Fitness am Morgen an.

Für spezielle Altersgruppen gibt es dienstags ab 8:30 Uhr Seniorengymnastik, mittwochs ab 9:00 Uhr Hockergymnastik und freitags ab 8:30 Uhr Gesundheitssport 50+.

Donnerstags um 19:00 Uhr treffen sich auch die JederMänner. Von 42 bis 80 Jahren reicht zur Zeit die Alterspanne dieser aktiven Gruppe, die sich gemeinsam mit Sport, Spiel und Spannung fit hält - im Winter in der Halle und im Sommerhalbjahr auch Outdoor.

Egal wofür man sich entscheidet, eines haben alle Angebote gemeinsam: Im Verein muss man niemals alleine trainieren, sondern man trifft immer auf eine Gruppe Gleichgesinnter. Das motiviert und hilft so, die guten Vorsätze für 2018 auch nachhaltig umzusetzen.

Weitere Infos zu den Fitnessangeboten gibt es in der TuS Geschäftsstelle unter 04105 / 690 8288 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.