Unsere Trainingsstunden BODYFITNESS und BBRP am Montag haben seit dieser Wochen einen neuen Trainer: Brandon Beisker leitet jetzt diese beiden Klassiker aus dem Fitnessprogramm des TuS.

Alle Teilnehmer können sich dabei auf einen Vollbluttrainer freuen. Der 28-Jährige Sportökonom ist als Personal Coach, Athletiktrainer und Ernährungscoach selbstständig tätig.

Sein eigener sportlicher Weg führte ihn über Fußball und Badminton zum Football. Er drei Jahre in der Bundesliga und ist bei den Hamburg Ravens heute noch ehrenamtlich als Athletiktrainer tätig.

"In meinen Kursen geht es primär um die Kraft des Körpers, denn die bildet das Fundament von allem. Zusätzlich erhält aber auch die Ausdauer und das Training der Beweglichkeit ihren Platz. Dafür nutzen wir diverse Kleingeräte und das eigene Körpergewicht. So entsteht ein Kurs der den gesamten Körper als Einheit trainiert," beschreibt Brandon sein Konzept für die Kurse im TuS.

Wer beim Training mit Brandon mitmachen möchte, der sollte montags ins Sportzentrum Seevetal kommen. Um 18:45 Uhr geht es los mit Bodyfitness, um 20:00 Uhr folgt BBRP.

#fitinfleestedt #bodyfitness #BBRP #sportzentrumseevetal #tus_fleestedt