Berichte zu Fitness und Prävention

 

Bewegung, Ausdauer, Körpergefühl und Selbstbewusstsein gibt es bei 'Kickfit for Kids', das neue Sportangebot des TuS für Kinder zwischen 7 und 11.
...und dazu auch Musik und viel Spaß!

Mit Britta Kühl hat der TuS eine engagierte Trainerin gefunden, die bereits den Kurs 'Kickfit für Jugendliche' mit Erfolg leitet.

Ab August wollen wir das Angebot auch für Kinder im Grundschulalter erweitern.

KickFit wird erst seit dem Sommer im TuS angeboten, aber es hat sich in kurzer Zeit bereits eine begeisterte Fangemeinde gebildet. Jetzt wird KickFit als Dauerangebot in das Sportprogramm des TuS aufgenommen.

Yoga & Faszien

Zeit: dienstags von 19.45 - 21.15 Uhr
Ort: Sportzentrum Seevetal

Übungsleiterin / Ansprechpartnerin: Sylwia Kistenmacher

Tel: 0172 - 4159701

Sportler stürmen begeistert neue Kursräume


Der Sportbetrieb im neuen Sportzentrum Seevetal wurde durch den TuS Fleestedt am vergangenen Montag pünktlich um acht Uhr morgens aufgenommen.

Fitness und Entspannungstechniken ab 13.April!

Lange haben wir aufgrund des Raummangels darauf gewartet, endlich die "Fitness mit Achtsamkeit" als regelmäßiges Sportangebot im TuS anbieten zu können. Nun ist es endlich soweit!

Folgende Gruppen werden ab 13. April jeden Mittwoch im neuen Sportzentrum am Mühlenweg starten:

Fitness mit Achtsamkeit

Power, Entspannung und mehr!

Fitness mit Achtsamkeit

Power, Entspannung und mehr!