Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf den ersten INKLUSIVEN SPORT+ ERLEBNISTAG im Sportzentrum Seevetal. Ein Highlight dabei mit großem Spaßfaktor wird sicher die Bobbycar-Strecke sein.
Ein paar Schikanen sind noch im Bau, aber keine Angst, jeder kann den Parcours bewältigen. Schließlich steht der Tag unter dem Motto GEMEINSAM SPORT ERLEBEN. Niemand wird bei den gut 15 Sport- und Erlebnisstationen ausgeschlossen - das ist unser Anspruch.
 
Inklusiver Sport Erlebnistag 2022
 
Zurück zu den Bobbycars: Noch stehen die roten Flitzer in der Boxengasse. Unser Serviceteam muss noch einige Einstellungen vornehmen, damit die Fahrzeuge optimal auf die Strecke in Fleestedt abgestimmt sind. Bleibt noch die Reifenfrage: Klar setzten wir auf Sommerreifen, schließlich erwarten wir kommenden Samstag bestes Wetter rund um Fleestedt.
 
Los geht es am Samstag, den 18. Juni um 11 Uhr. Die Teilnahme am INKLUSIVEN SPORT+ ERLEBNISTAG der Barakiel-Stiftung ist für alle kostenlos. Die Teilnehmer erhalten einen Erlebnispass, mit dessen Hilfe sie sich ihren persönlichen Tag zusammenstellen können. Und am Ende gibt es eine Medaille zum mitnehmen.