Viel Sport zum mitmachen gab es heute in Fleestedt: Nach langer Zeit konnte der TuS sein Angebot endlich wieder einem größeren Publikum präsentieren, was auch eifrig genutzt wurde.
 
Beim FÙSSBALLGOLF konnten junge Kicker ihre Geschicklichkeit am Ball ausprobieren, TAI CHI und die VOLLEYBALLER stellten sich vor, BALLETT und JAZZDANCE machten die Halle im Sportzentrum zur großen Bühne. Und bei einem Probetraining konnten auch erste Techniken im KICKBOXEN ausprobiert werden. Und die Reaktionsfähigkeit konnte man an der TISCHTENNIS-Kanone testen.
Das Wetter spielte leider etwas Spielverderber, pünktlich zum Beginn schüttete es vom Himmel. So musste das Volleyballspiel kurzfristig in die Halle verlegt werden.
Insgesamt waren die Besucher aber davon begeistert, endlich wieder halbwegs normalen Sport im Sportzentrum zu erleben, auch wenn sorgsam auf die Einhaltung der 3G-Regel geachtet wurde und auf der Tribüne auf Sitzabstände geachtet werden musste.