Die Spielführerin unserer D-Juniorinnen Alissa ist an einer TV-Produktion des KiKa beteiligt. Dabei geht es um die Freizeit von Jugendlichen. Klar, dass bei einer Fußballerin auch das Sportzentrum in Fleestedt eine gute Location ist.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainern und Betreuern, Eltern und Fans des TuS Fleestedt schöne Ferien, spannende und erholsame Urlaubswochen!

Auf dem Kreistag des NFV Kreis Harburg am Montag, d. 19.06.17, wurden Rüdiger Otto und Elvira Hagemann vom TuS Fleestedt geehrt.

Rüdiger Otto wurde vom Bezirk Lüneburg in Anerkennung seiner Verdienste um den Fußballsport die 'Silberne Ehrennadel' des Bezirk Lüneburg verliehen.

Elvira Hagemann wurde vom Niedersächsischen Fußballverband e.V., Kreis Harburg, in Würdigung der besonderen Verdienste um die Förderung und Unterstützung des Fußballsports im Landkreis Harburg mit der 'Goldenen Ehrennadel' ausgezeichnet.

Wir gratulieren und bedanken uns für Euren jahrelangen Einsatz für den Sport und auch den TuS!

Am Freitag fand um 19 Uhr eine Feuerwehrübung im Clubhaus des TuS Fleestedt statt.

Teilgenommen haben die Wehren aus Fleestedt, Glüsingen, und Beckedorf/Metzendorf/Woxdorf.

Ein Jahr Sportzentrum Seevetal
 

„Auch ein Jahr nach der Eröffnung des Sportzentrum Seevetal ist dieses noch immer nicht vollständig nutzbar“, so fasst Walter Hagemann, Vorsitzender des TuS Fleestedt, die Situation am Mühlenweg auf einer gemeinsamen Vorstands- und Spartenleitersitzung des Vereins zusammen. Hierzu waren auch die Fraktionsvorsitzenden aus dem Fleestedter Ortsrat eingeladen, um sich ein Bild von der Situation am Mühlenweg machen zu können.

Ehrungen auf der Generalversammlung 2017

Auch im diesem Jahr wurde die Generalversammlung des TuS dafür genutzt, langjährige und verdiente Mitglieder zu ehren.
Für 70-jährige Mitgliedschaft im TuS erhielten Wilhelm Gellers sen. und Karl-Heinz Klüß die Ehrenurkunde des Vereins, Horst Wille für 60-jährige Mitgliedschaft.
Die Ehrennadel in Silber wurde für 25-jährige Mitgliedschaft an Andrè Malczak, Jonny Meyer und Matthis Johannes Pabst verliehen.

Generalversammlung des TuS im Bistro 1911:
Jahr des Umzugs - Jahr des Aufbruchs

Erstmals im neuen Sportzentrum am Mühlenweg fand die Generalversammlung des TuS Fleestedt statt. Rund 60 Mitglieder begrüßte Walter Hagemann, 1. Vorsitzender des TuS, im Bistro 1911.

Wellness-Massage im Sportzentrum Seevetal

Nach dem Training kommt die Wellness-Massage zu Euch!

Neue Termine für Januar bis Juni 2017!

Endlich Einzug ins neue Büro!

Am vergangenen Donnerstag, den 25. August 2016, konnten die beiden Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle des TuS Fleestedt, Elvira Hagemann und Kerstin Frank, endlich in den neuen, hellen und freundlichen Geschäftsräumen im Sportzentrum Seevetal, Mühlenweg 70, begrüßt werden.

Lost in Fleestedt  
 
Tatort: Müllsammelaktion der Landesjägerschaft am 09.04.2016. Und wir, eine 8-Mann-starke Gruppe der TuS-JederMänner, hatten uns spontan dieser Aktion angeschlossen.

Unterkategorien

Nach Jahre langem Kampf hat der Rat der Gemeinde Seevetal den Bau eines Sportzentrums am Mühlenweg in Fleestedt beschlossen.

Über den langen Weg zu dieser Entscheidung, den Aktionen des Vereins und seiner Mitglieder und über den aktuellen Planungsstand informieren Sie die folgenden Beiträge.


Offizielle Pressemitteilungen des TuS Fleestedt

Ergänzend zum Sportangebot beteiligt sich der TuS Fleestedt seit langen Jahren an der Organisation weiterer Veranstaltungen